""
""

Unsere Tennis Analyzer App ist fertig!

19.02.2014

Tennis App

Mit der Tennis Analyzer App kann das gesamte Spiel analysiert werden.  Statistiken über das eigene Spiel helfen Strategien für künftige Matches zu kreieren.

Auf unserer App-Seite bekommst Du mehr Informationen über die App inkl. Downloadlink zum AppStore.

>> zur App-Seite

Download on the App Store

Direktlink zum AppStore

""

Anschrift Halle

Tennis Academy
Christoffel und Jovanovski GmbH
Oberer Neuer Weg / A. d. Tennisplätzen
63785 Obernburg am Main

Tennis Academy

We will get the best out of you and create a champ!

(c) 2013 Tennis Academy

E-Mail
Telefon

+49 160 94710195

""
""
""
""

 Slogan invented by Alisa Brackovic

Sitemap

28.01.2015

""
Termine Tennis Academy 2015

Termine für das Jahr 2015

Ab sofort kannst Du Dich hier über die geplanten Termine (Workshops, Tenniscamps etc.) im Jahr 2015 informieren.

Tennis Academy erreicht ihren größten nationalen Titel!!

Unser langfristiger Academy Spieler Filip Krolo, wurde am vergangenen Wochenende 2. Deutscher Jugendmeister in der U 14 Konkurrenz. Er spielte sich in Ludwigshafen unter den Augen des Bundestrainers H.P Born ohne Satzverlust bis ins Finale. Auf dem Weg dorthin besiegte er die Nummer 3 der Setzliste, Finn Künkler, Mitglied des Nationalteams mit 7:5/6:3. Er musste sich nur der Nummer 4 mit 5:7/3:6 geschlagen geben. Es entschieden einzelne Punkte über Sieg und Niederlage. Filip führte beide Sätze jeweils mit 5:3 und 3:2 an, doch der Deutsche Meister Milan Welte spielte hier stark auf. Er war an diesem Tag bei wichtigen Punkte eine Klasse für sich. Filip knüpfte hiermit an seine starken Leistungen im Jahr 2015 an. Zunächst konnte er im März das nationale DTB Einladungsturnier in Leimen gewinnen. Mit einer Wildcard startete Filip in dieses hochklassige Jugend-Einladungsturnier. Filip spielte sich ohne Satzverlust ins Finale und schalte auf diesem Weg die Nr. 2 und Nr. 3 des Turniers aus. Im Finale traf er auf die Nr. 1 des Turniers Justin Schlageter (derzeitig Nr. 6 DTB U14), das Filip mit 7:5 5:7 13:11 für sich entscheiden konnte. Aber auch auf internationaler Ebene spielte er stark auf. Beim Turnier in Birmingham musste er sich nur knapp der Nummer eins in Europa geschlagen geben, hier hat er schon intern für Aufsehen gesorgt. Danach konnte er sich bei den Kategorie 1. Turnieren (Portugal,Slowakei) bis ins Viertelfinale spielen. Mit knappen Niederlagen gegen die Nummer 3 (TE Europe) aus Spanien und Nummer 4 aus Weißrussland, bei der er sogar den 3.Satz 4:0 in Führung lag, zeigt er seine Klasse. Filip bestätigt mit dem Erfolg auch seine Ansprüche auf internationaler Ebene. Der seit 2011 in der Tennis Academy trainierende Filip entwickelt sich stetig konstant und sein offensiv Spiel zeigt immer mehr Früchte. Dies bringt ihm in der Szene immer mehr den nötigen Respekt. Das ganze Team ist stolz auf diese grandiose Leistung und gratuliert Filip von ganzem Herzen. Richtige Sieger werden erst durch Niederlagen geformt und kommen noch stärker zurück.

Das Team freut sich auf die weitere Zukunft.

""

19.06.2015

Filip Krolo 2.Deutscher Jugendmeister Tennis

Andreas Christoffel, Filip Krolo, Cedomir Jovanovski

""

Die Titeljagd der Tennis Academy in Obernburg geht weiter!!

23.09.2015

Unser seit 2011 bei uns trainierende Academy Spieler Filip Krolo, wurde am vergangenen Wochenende 1. Bayerischer Jugendmeister in der U 14 Konkurrenz. Er spielte sich in Ingolstadt ohne Satzverlust bis ins Finale. Durch die letztliche Nominierung für das U 14 Nationalteam und der Teilnahme an der Europameisterschaften strotzte er vor Selbstvertrauen. Dies mussten seine Gegner aus ganz Bayern bis ins Finale spüren. Lediglich sein Finalgegener S.Lemstra aus Oberbayern konnte durch seine Athletik und seinen Defensivkünsten einen Satz dagegen halten. Das Finale gewann Filip 7:6/6:1 für sich. Filip ist seit vielen Jahren wieder ein Spieler der den Titel nach Unterfranken holen konnte.

Filip bestätigt auch mit diesem Erfolg auch seine Ansprüche auf internationaler Ebene. Dies bringt ihm in der Szene immer mehr den nötigen Respekt. Sein starkes Offensivspiel trägt so langsam Früchte. Im Jahr 2016 wird er sich auf der ITF Tour U 18 beweisen müssen. Dort spielt er bald gegen die Elitespieler aus der ganzen Welt

Das Team freut sich auf die weitere Zukunft.

Start Flughafen Düsseldorf

Teilnehmer 2013:

U12 Filip Krolo, Katharina Pavlovic, Cora Barber, Anna-Lena Hüneke

U14 Sarah Nikocevic

U18 Juli Terziyska, Gorazd Srbljak

Trainer: Andi Christoffel, Cedo Jovanovski

Servicemann: Werner Christoffel
 

Tennis Academy Abflug zum Turnier
""
Facebook Tennis Academy

Live-Berichte und aktuelle News vom Turnier könnt Ihr auf unserer Facebookseite verfolgen!

Lets go, zu unserer Florida Turnierreise! 23.11.-22.12.2013

""
Home

News   |   Presse   |   Kontakt

Tennis Academy

Language:

Language
TENNIS ACADEMY

Tennis Academy

Stützpunkt

Tennisschulen

""
""
""

 Home | News

News

Oster-Tenniscamp 2014 Portoroz – Slowenien

Von Samstag 19.4.2014 bis Samstag 26.04.2014

Leistungen:

7x Übernachtung Frhstck *** Hotel Lucija

Das Hotel wurde 2009 komplett renoviert! Es befindet sich unmittelbar an der
Strand, Promenade und direkt an den Tennisplätzen. Zimmer mit Bad, Sat-TV,
Internetzugang, reichhaltiges Frühstücksbuffet, eigenes Hallenbad und
Wellnesscenter im Hotel Lucija.

Freier Eintritt ins Casino und auch ins Hallenbad Metropol.

""

Du möchtest mehr Informationen zum
Oster-Tenniscamp?

""
Tenniscamp Portoroz-Slowenien
""

Academy Jüngsten-Turnierserie

Tennis Academy Jüngsten-Turnierserie

Hier siehst Du die Termine für die diesjährige Jüngsten-Turnierserie.
31.05. / 28.06. / 19.07.2014
Master 20.09.2014


Über nachfolgenden Link erreichst Du das Anmeldeformular:

zum Online-Anmeldeformular »

20.05.2014